Inhalt > Events
Events in Berlin
Auf dieser Seite und ihren Unterseiten werde ich euch ab sofort schreiben, welche Veranstaltungen, Ausstellungen und Events in Berlin stattfinden, von denen ich euch berichten kann oder die vielleicht interssant sind.
Von den hier üblichen Begegnungen mit Kamerateams werde ich aber nicht viel schreiben - das gehört hier immer wieder zum ganz normalen Straßenbild, vor allem vor dem Kanzleramt und Bundestag. Die Bilder sind übrigens entstanden, als die Kamerateams auf Neuigkeiten zum Thema OPEL gewartet haben.
  
Aber ständig über alle Veranstaltungen informiert zu sein, die hier in Berlin stattfinden, ist auch nicht immer einfach.
Dafür sind es einfach zu viele und manches bekommt man so schnell gar nicht mit.
Zum Beispiel bin ich einmal am Reichstagsgebäude vorbeigelaufen und plötzlich standen dort Skulpturen (s. Foto rechts) - offenbar für jedes Land der EU eine.
Am nächsten Tag wollte ich mich einmal erkundigen, was es damit auf sich hat - und schwups - waren sie wieder weg.
Ich kann euch also leider zu den Skulpturen nichts schreiben - das Foto wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.