Liebe Grüße an alle meine Freunde!
Diese Homepage wird für euch erstellt, damit ihr immer darüber informiert seit, was in Berlin so los ist und was es hier zu sehen gibt. 

Hier könnt ihr sehen, ob wir hier in Berlin gerade "auf der Sonnenseite" oder "im Regen" stehen:
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern in den Webseiten!
Falls ihr Informationen zu speziellen Themen wünscht, schickt mir einfach eine E-Mail. Nette Mails oder einfach nur ein Feedback sind natürlich auch jederzeit sehr willkommen ... selbstverständlich werdet ihr auch eine Antwort erhalten.


In der nächsten Zeit werde ich nach und nach die Webseiten etwas "auffrischen" und mir Verbesserungen überlegen. Über die Änderungen, die sich nicht von selbst erschließen, werde ich euch hier informieren. Da ein klassisches Navigationsmenü nicht mehr zeitgemäß ist, werde ich es als erste Maßnahme verschlanken und stattdessen in der Kopf- oder ggf. Fußleiste Bilder einfügen, über die ihr auf die jeweiligen Seiten navigieren könnt. Mal sehen, was mir mit den vorhandenen Mitteln noch einfällt.

Über nachfolgende Links könnt ihr euch über die letzten Neuigkeiten und Bilder informieren, die ich ergänzt habe:
Auf diesem Bild seht ihr ein Bild vom Oderbruch, in dem jedes Jahr im Frühjahr und Herbst tausende Kraniche rasten. Mit diesem herrlichen Erlebnis, diese "Glücksvögel" bei Sonnenaufgang zu beobachten und ihrem Ruf zu lauschen, wünsche ich euch für 2019 viel Glück und alles Gute! Für aktuelle Bilder von der Baustelle des Berliner Stadtschlosses klickt bitte
auf diesen Link
Ein paar Informationen zur Architektur des Brandenburger Tors findet ihr
über diesen Link.
Apropos NEWS, ihr solltet nicht nur auf sie achten. Ich ergänze immer wieder auch die übrigen Seiten mit aktuelleren Bildern, kleineren Informationen und ggf. interessanten Hinweisen. Am besten blättert ihr immer wieder einmal durch die Seiten.
Letzte Aktualisierung: 29.12.2018 Impressum