Liebe Grüße an alle meine Freunde!
Diese Homepage wird für euch erstellt, damit ihr immer darüber informiert seit, was in Berlin so los ist und was es hier zu sehen bzw. Neues gibt. 

Hier könnt ihr sehen, ob wir hier in Berlin gerade "auf der Sonnenseite" oder "im Regen" stehen:
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern in den Webseiten!
Falls ihr Informationen zu speziellen Themen wünscht, schickt mir einfach eine E-Mail. Nette Mails oder einfach nur ein Feedback sind natürlich auch jederzeit sehr willkommen ... selbstverständlich werdet ihr auch eine Antwort erhalten.


In der nächsten Zeit werde ich nach und nach die Webseiten etwas "auffrischen" und mir Verbesserungen überlegen. Über die Änderungen, die sich nicht von selbst erschließen, werde ich euch hier informieren. Da ein klassisches Navigationsmenü nicht mehr zeitgemäß war, habe ich es als erste Maßnahme verschlankt und stattdessen in der Kopfleiste Bilder eingefügt, über die ihr auf die jeweiligen Seiten navigieren könnt. Mal sehen, was mir mit den vorhandenen Mitteln noch einfällt.
Über nachfolgende Links könnt ihr euch über die letzten Neuigkeiten und Bilder informieren, die ich ergänzt habe:
 
Wenn ihr wissen möchtet in welcher Ausstellung dieser Aktenstapel angefertigt wurde, dann klickt bitte auf nachfolgenden Link. Wenn ihr wissen möchtet, was es mit diesem Pferdekopf auf sich hat, dann klickt auf den nachfolgenden Link.
... Tipp: Dieses Pferd kennt ihr alle.
Das historische Foto zeigt die legendäre Steilwand in der  Nordkurve der AVUS, die es heute leider nicht mehr gibt. Aber interessante Informationen und  aktuelle Bilder findet ihr über nachfolgenden Link. Wer wissen möchte, wo in Berlin ich diese hübschen Seerosen entdeckt habe, der klickt bitte auf den nachfolgenden Link.
Apropos Neuigkeiten, ihr solltet nicht nur auf sie achten. Ich ergänze immer wieder auch die übrigen Seiten mit aktuelleren Bildern, kleineren Informationen und ggf. interessanten Hinweisen oder Updates. Am besten blättert ihr immer wieder einmal durch die Seiten.
Letzte Aktualisierung: 29.01.2024 Impressum